Wie alles begann...

Es begann alles im Juni 2013 mit zwei von Schlüsselgeklimper genervten Läufern...

Noch im Juni unternehmen wir die ersten Self-Made-Versuche mit unserer Lösungsidee

Die Form muss gebügelt werden ...

... ein erster Prototyp genäht ...

... und fertig ist das erste prototypische Exemplar. Damals noch unter dem Arbeitstitel "ChatterStop".

Gleichzeitig entstehen erste Entwürfe für ein Logo.

Im dritten Quartal 2013 wird die Idee weiter verfeintert. Ein erster Prototyp mit stabilem Band zum leichteren umkrämpeln des Stoffes.

Gegen Ende 2013 versuchen wir vernünftig genähte Prototypen zu organisieren. Wir klappern alle Freunde ab, die schon einmal eine Nähmaschine bedient haben. Das Ergebnis wird zumindest besser...

Über Empfehlungen treffen wir im Januar auf Susanne Spitz (Inhaberin von Spitz Massdesign). Durch ihre großartige Unterstützung bekommen wir den ersten Prototypen von einem richtigen Profi!

POWERED BY SPITZ MASSDESIGN

Keyve nimmt Gestalt an und brauche jetzt eine Identität. Der endgültige Name "Keyve" setzt sich zusammen aus "Key" und "Sleeve". Unsere kleine Idee hat jetzt ein Gesicht :-)

29.3.2014: Das Crowdfunding startet - wir sind gespannt, ob wir 5000 Euro zusammenbekommen, um die erste Keyve-Serie zum Leben zu erwecken! Hilf doch einfach :)

7.6.2014: Das Crowdfunding war erfolgreich! Wir haben insgesamt 5080 Euro eingesammelt, mit denen wir die ersten Keyves finanzieren und ausliefern werden. Die Geschichte geht weiter :)

Kontakt:

Fabian Schiller

Wintersdorfer Straße 17

90513 Zirndorf

Mail: info@keyve.de