Des Keyves neue Kleider

Die Produktion von Keyve läuft langsam an. Wir sind in Gesprächen mit Zulieferern für die Bänder und Susanne erforscht fleißig weitere Möglichkeiten Keyve zu individualisieren (mehr dazu später).

 

Bei all der Arbeit am eigentlichen Produkt wollen wir allerdings nicht vergessen, dass Keyve sich unwohl fühlen würde, wenn er seinen neuen Besitzern nackt gegenüber tritt. Daher arbeiten wir auch an einer Verpackung für Keyve. Den aktuellen Entwurf seht ihr auf dem Bild. Morgen stehen wieder Gespräche mit möglichen Zulieferern an. Ich bin gespannt, ob das bezahlbar ist.

 

Wie findet ihr die Verpackung? Hinterlasst gerne einen Kommentar. Noch besteht die einmalige Möglichkeit, Ideen einzubringen und die Verpackung mitzugestalten :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mathis (Donnerstag, 19 Juni 2014 13:36)

    Sehr lustig, gefällt mir gut

  • #2

    Biff (Donnerstag, 19 Juni 2014 16:33)

    Als reine Versandverpackung finde ich den Entwurf ganz ok. Doch wer Keyve noch nicht kennt, erkennt ihn dadurch nicht. Wie wär's beispielsweise mit einer Art "photo love story", in der Keyve ein paar Schlüssel trifft und mit ihnen eine innige Verbindung eingeht? Auch ein erläuternder Text wie "Keyve, the key sleeve" könnte

  • #3

    Biff (Donnerstag, 19 Juni 2014 16:33)

    ...hilfreich sein.

  • #4

    Fabian (Donnerstag, 19 Juni 2014 21:17)

    Vielen Dank für die Anmerkungen! Ich sehe also, dass der Entwurf noch nicht ganz perfekt ist. Ich werde wohl noch ein paar mehr Prototypen brauchen, bis das Ziel erreicht ist :-)

Kontakt:

Fabian Schiller

Wintersdorfer Straße 17

90513 Zirndorf

Mail: info@keyve.de