Verpackung - Teil 2

Zum letzten Prototypen der Verpackung kamen einige sehr gute Anmerkungen zurück. Ich habe mich gleich an die Arbeit gemacht und einen neuen Prototypen entwickelt. Links im Bild ist er zu sehen. Die kleinen grauen Punkte werden natürlich nicht auf der Verpackung auftauchen. Hier wird später die Falz sitzen. Somit ist der linke Teil des Bildes dann die Rückseite der Verpackung. Der große graue Punkt wird durch ein Loch und das Keyve-Gesicht ersetzt werden.

 

Die von Euch angeregten Veränderungen sind:

  • Die Krawatte ist von der Figur entfernt, die Linien sind insgesamt etwas geschwungener und die Schatten weicher gezeichnet um den starken männlichen Akzent zu entfernen und Keyve geschlechtsneutral zu halten (Stephanie Aus Erlangen fand den ersten Entwurf "Zu Männlich").
  • "The Key Sleeve" unter dem Logo (Anregung von "Biff") um gleich einen Anhaltspunkt zu bekommen, was das Produkt sein soll.
  • Eine kurze Anleitung auf der Rückseite (das hat mir besonders im Vorschlag von Patrick gefallen).
  • Einen QR-Code, der auf die Facebook-Seite führt.

Und? Besser geworden? Noch Vorschläge?

 

Der Termin mit dem möglichen Zulieferer ist übrigens auch sehr gut gelaufen. Wenn das Design fertig ist, dann können wir innerhalb von zwei Wochen die Verpackungen fertig abholen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Fabian Schiller

Wintersdorfer Straße 17

90513 Zirndorf

Mail: info@keyve.de