Zwischenstand

Bandauswahl für Durchzugsbänder
Bandauswahl für Durchzugsbänder

Das Geld von Startnext ist inzwischen sicher bei uns angekommen. Jetzt fragen sich die treuen Funder zurecht: "Wann kommt denn jetzt mein Keyve?".

 

Keine Angst: Wir haben uns noch nicht in die Karibik abgesetzt und genießen dort unser restliches Leben mit Cocktails in der Hängematte... Wir arbeiten nach wir vor mit Hochdruck an Keyves Produktion. Dem ursprünglichen Plan nach wollten wir zum jetzigen Zeitpunkt bereits mit dem Versand anfangen. Das war der Plan. Dann kam die Realität.

 

Was hält uns noch auf? Glücklicherweise inzwischen nicht mehr viel. Aber wir hatten noch ein paar kleinere Probleme zu lösen:

  1. Susanne hatte noch ein paar gute Ideen, um das Produkt geschickter und hochwertiger zu gestalten. Diese hat sie inzwischen erprobt und ist bereit in die Produktion einzusteigen.
  2. Ich hatte unterdessen noch mit der Verpackung zu kämpfen. Zwar hatte ich schon einen Entwurf und erste Gespräche geführt. Am Ende waren es dann aber noch ein paar Details, die die Beauftragung schwieriger machten, als gedacht (z.B. das zu liefernde Datei-Format...). Zu allem Unheil passierte dann beim Lieferanten letzte Woche auch noch ein Unglück, was alles nochmals um einige Tage verzögerte.
  3. Die Durchzugs-Bänder: Das hatte ich mir wirklich leichter vorgestellt. Um die gewünschte Qualität bei Druck und Band zu einem akzeptablen Preis zu bekommen mussten wir mehrere Anbieter anfragen. Die speziellen Wünsche, die wir haben kosteten dann nochmal das ein oder andere Telefonat.

Und wo stehen wir jetzt?

  1. Susanne steht in den Startlöchern und wartet auf Material.
  2. Die Verpackungen sind seit heute beauftragt und gehen demnächst in Produktion.
  3. Die Durchzugs-Bänder sind bestellt und werden in den nächsten zwei Wochen geliefert.

Insgesamt bedeutet das, dass wir nach aktuellem Stand ab frühestens übernächster Woche mit der Produktion beginnen können. Der Versand wird dann hoffentlich ab Anfang/Mitte August starten können.

 

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Fabian Schiller

Wintersdorfer Straße 17

90513 Zirndorf

Mail: info@keyve.de