Done.

Wir haben geliefert! Am Freitag letzter Woche gingen die letzten Keyves unserer Crowdfunder in die Post. Wir haben viel versprochen. Aufgrund diverser Umstände sicher einen Monat Verzug gehabt. Aber wir haben geliefert! Ich kann nicht ausdrücken wie gut sich das anfühlt. Wir haben viel positives Feedback bekommen und auch Kritik. Alles war und ist hilfreich und wir sind sehr dankbar für die tolle Unterstützung unserer Crowdfunder! Herzlichen Dank an Euch alle!

 

Natürlich gibt es an der ein oder anderen Stelle noch Nacharbeiten. Einige Päckchen kamen aufgrund falscher Adressierung nochmal zurück, aber selbst diese haben wir inzwischen fast alle wieder nachversendet. Was bleibt sind die tollen Komplimente auf Facebook und Twitter, die wir jetzt erstmal genießen :-)

 

"Ich bin wirklich schwer beeindruckt, wie straight  Fabian und Susanne ihre Crowdfunding‬-Kampagne auf startnext durchgezogen haben"

 

"Juchu, mein Keyve war heute in der Post! Die Verpackung ist echt klasse geworden. Der Keyve selbst natürlich auch! Endlich kein Geklapper mehr in der Hosentasche und das iPhone verkratzt auch nicht mehr!"

 

"First field test on 9km run of keyve successful"

 

"Hallo Fabian, Wir haben gestern unsere beiden ersten Startnext Keyves bekommen und sind super begeistert. Sie sind klasse verarbeitet liegen super in der Hand und schmiegen sich den Schlüsseln gut an. Meine Frau und ich sind froh, das wir nochmals bei Startnext 2 Keyves bestellt haben ..."

 

Wir haben hart dafür gearbeitet und freuen uns wahnsinnig über jedes Lob, dass uns über Facebook, Twitter und so weiter erreicht!

 

Danke!!!

 

Aber wir sind nicht fertig! Wir sind im Gespräch mit den ersten Händlern, die Keyve verkaufen möchten. Die ersten Bestellungen im Online-Shop trudeln ein. Es geht weiter. Wenn ihr dabei bleiben wollt: Folgt uns auf Facebook oder schaut hin und wieder hier vorbei. To be continued... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Torsten (Mittwoch, 10 September 2014 22:15)

    Ich hab meinen Crowdfund-Keyve meiner Frau geschenkt. Nach anfänglicher Skepsis ("was ist das denn, wie sieht der denn aus") will sie sich jetzt nicht mehr davon trennen.
    Auch hat das Schlüssel suchen in der Handtasche ein Ende. Der Schlüssel klappert zwar nicht mehr, aber Keyve ist so auffällig, dass sie den Schlüssel nicht mehr übersieht.

  • #2

    Fabian Schiller (Mittwoch, 10 September 2014 22:25)

    Super! Das freut uns so sehr!

    Das sind genau die Dinge, die wir uns für unsere Kunden gewünscht haben!

    https://www.youtube.com/watch?v=RIm328xhhBQ

  • #3

    Alex (Donnerstag, 11 September 2014 07:57)

    Hallo,

    an wen muss ich mich den wenden, wenn ich bisher meinen Keyve noch nicht erhalten habe?

    Viele Grüße

    Alexander

  • #4

    Markus (Donnerstag, 11 September 2014 09:38)

    Glückwunsch... Funktioniert auch prima im Alltag -> DANKE!

  • #5

    Fabian (Donnerstag, 11 September 2014 10:01)

    @Alex: Ich habe Dir eine Mail geschrieben. Danke für den Hinweis!

  • #6

    Björn (Mittwoch, 24 September 2014 16:19)

    Leider hat der Keyve nach intensiver Nutzung schon erste Löcher. Vielleicht solltet ihr bei der nächsten Serie den Stoff austauschen.

  • #7

    Fabian Schiller (Donnerstag, 25 September 2014 17:30)

    @Björn: Könntest Du mir bitte eine Mail an info@keyve.de schreiben? Ich würde gerne mehr über das Problem erfahren! Ich habe aber keine Kontaktdaten....

Kontakt:

Fabian Schiller

Wintersdorfer Straße 17

90513 Zirndorf

Mail: info@keyve.de