Neue Special Editions

In den letzten Tagen gab es auf Facebook und Google+ ein kleines Gewinnspiel bei dem die aktuell neu erschienene Keyve Special Edition "Reach for the Stars" gewählt wurde. Wer Keyve noch nicht folgt und nächstes mal dabei sein möchte kann hier Fan werden:


FB: https://www.facebook.com/KeySleeve

G+: https://plus.google.com/+KeyveDerKeySleeve


Das war aber noch nicht alles. Gleichzeitig haben Susanne und ich eine weitere Special Edition entwickelt, die sich seit einigen Stunden auf der Homepage versteckt. Wer als Erster die neue Edition findet, auf Facebook kommentiert und mir den Fundort an info@keyve.de mailt, der bekommt den neuen Keyve geschenkt!


Tipp: Es ist keine der bereits bekannten Special Editions! Und es ist nicht mehr weit bis Weihnachten ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Fabian Schiller

Wintersdorfer Straße 17

90513 Zirndorf

Mail: info@keyve.de